Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben › Antwort auf: Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben
Okay dann, wenn sich dann niemand anderes findet und Hartnäckigkeit hin und wieder auch mal belohnt werden muss, würde ich übernehmen. Es muss hier ja weitergehen, nachdem wir zwischen März ’22 und April ’23 vier Dekaden von den Sixties bis zu den Nineties durchdekliniert haben. Noughties also. Vorschlag zur Laufzeit: 15.06. – 15.08.2024. Spätere Termine, die in die zweite August-Hälfte und später in diesem Jahr gehen, nehme ich nicht mehr an. Dann müsste ein anderer Auswerter ran. Der folgende Part wurde im Nachgang rückgängig gemacht: Und: wenn wir bei 1000 verschiedenen Alben angekommen sind, beende ich die Umfrage vorzeitig. Theoretisch könnte also nach den ersten fünfzig Listen Schluss sein. Dann hätten wir allerdings auch 50 Sieger. Graue Theorie wie gesagt. You can call it „Early Bird Advantage“. These are my conditions.
Die bisherigen Dekaden-Umfragen sahen so aus:
Sixties: 63 Teilnehmer, 373 Alben
Seventies: 65 Teilnehmer, 509 Alben
Eighties: 86 Teilnehmer, 755 Alben
Nineties: 96 Teilnehmer, 884 Alben (bei 574 Einzelnennungen!!!)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill