Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ich war bei … › Antwort auf: Ich war bei …
JERRY LEGER & THE SITUATION – MUSICSTAR, HARKSHEIDE (NORDERSTEDT)
–
Kann mich @pipe-bowl und seinen Ausführungen nur anschließen.
Ablauf in aller Kürze:
– keine Vorband
– Set 1: die 10 Songs des Donlands-Albums werden gespielt, danach eine kleine Pause
– Set 2 beginnt Jerry solo mit 6 Songs älterer Alben + 1 neuer Song
(er bedauert, das Nonsense & Heartaches out of print sei und es nur noch wenige Vinyl-LPs von Donlands gäbe)
– die Band kommt zurück und es wird richtig rockig; auch hier 1 neuer Song im Programm
– eine Zugabe mit 2 Songs
Anschließend Zusammentreffen am Merch-Stand. Ich frage nach Shirts, sein Merch-Mann entgegnet „we are out of large“.
Jerry bekommt das mit und sagt spontan „we have one large left“. Der Merch-Mann beginnt die komplette Tasche auszuräumen und findet da tatsächlich noch ein Shirt in L. Ich frage mich, wie man sowas auch noch im Kopf haben kann, nachdem man gerade 2 Stunden Konzert hinter sich hat. Egal, nettes Gespräch mit ihm, Jerry Leger war jetzt insgesamt zum 6. Mal im Musicstar („his German home“) und er verspricht wiederzukommen.
–
Julian Müller Guitars
Jerry Leger Guitars
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.