Antwort auf: Februar: Update zum Forum

#12316133  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

djrso

pipe-bowl

(…) Da ist auch schon ein Bereich aufgesetzt, der Teile der Themen des Forums abbildet, wie z.B. „Über Bands und Solokünstler“, „Tonträger: Aktuell und Antiquariat“, „Das Konzert-Forum“, „Die definitiven Listen“ und „Kulturgut“. Und an diesem Bereich kann bei Bedarf weiter gefeilt werden. (…)

Genau Letzteres habe ich vor, ich bin aber wahrscheinlich zu blöd – ich finde diesen Bereich einfach nicht. Kannst Dur mir bitte mal einen Link zukommen lassen?

@djrso: der Bereich ist aktuell und bis auf Weiteres nur für Moderatoren des Forums sichtbar. Es ist aber bereits mit den genannten Einschränkungen (Music only) mehr oder weniger vorbereitet. Die Board-Regeln für diesen Bereich müssten aber noch verbindlich festgezurrt und kommuniziert werden. Vielleicht kann/will @joliet-jake dazu noch etwas sagen, der da ja federführend tätig ist? Für uns war zunächst mal ein Ausweichplatz für unsere regelmäßigen Sendeabende bei RadiostoneFM wichtig, gerade in der Phase als es dringlich wurde und das Abschalten des RS-Forums mit vorgegebenem Termin hier avisiert war. Diese Plattform ist ja auch längst installiert und wird in Teilen ja schon aktiv von den Studiobetreibern für eben diese Sendeabende genutzt. Parallel wurde aber auch an der Struktur für eine partielle Fortführung der weiteren Themen in diesem Forum gewirkt, so dass hier eine, wie ich finde, mehr als akzeptable Lösung für den Fall der Fälle bereit stünde.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill