Antwort auf: Februar: Update zum Forum

#12316003  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

pipe-bowl

waSo isses!

Isses so?

Um erneut Marco Reus zu zitieren: „Isso!“

Vor etwas über einem halben Jahr kam die Mitteilung (genau am 27.11.23), dass es eine neue „Plattform für Austausch und Diskussion“ geben wird. Zuvor wurde laut dem Keymaster monatelang an einer neuen Homepage gearbeitet. Ich denke, dass seit letztem Herbst dem RS klar war, dass das aktuelle Board abgeschalten und etwas Neues zum Diskutieren kommen wird. Und hier wird kein 200 Meter hohes Gebäude errichtet, wie kann es also sein, dass eine neue Plattform zum Austausch auch nach einem 3/4 Jahr noch nicht in Betrieb genommen wurde? Und seit über 4 Monaten der Keymaster keine Wasserstandsmeldung abgegeben hat? Meine Schallplatte hat keinen Sprung, es riecht einfach nur sehr danach, dass an dem neuen Wasauchimmer nur stiefmütterlich gewerkelt wird… wenn überhaupt. Wäre dem RS das Board wichtig, gäbe es nicht seit 4 Jahre keine Neuanmeldungen und wir wären auch nicht seit einigen Monaten von der HP entlinkt worden. Hätte der RS (seit Beginn) mit Eifer und Zeit an dem Problem gearbeitet, so meine ich, wäre die Inbetriebnahme einer neuen Plattform einige Wochen nach der neuen HP-Präsentation erfolgt. Glaubt ihr, dass der RS sich 2007 ebenso viel Zeit gelassen hätte, um ein neues „Forum“ vorzustellen? Damals passierte alles zeitnah. Hier komme ich mir aber einfach nur vergessen vor. Und warum es mich stört? Ich erinnere mich noch sehr gut, wie pulsierend das Forum vor 10 oder 15 Jahren war und wie grau sich die nun geschlossene Gesellschaft anfühlt. Ich finde den Ist-Zustand einfach schade. Schade deswegen, weil mir das Forum dann doch zu viel bedeutet, als dass ich mit dem Aktuellen zufrieden sein möchte.

--