Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

#12312071  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,245

firecrackerDanke euch. Ist so eine Liste ja doch zu etwas gut. ;)
Was ich bisher mag von Willie Nelson, ist das hier. 🙈 Hab‘ aber gar nichts von Gap, glaube ich.
Gram ist so überhaupt nicht mainstreamig, deshalb wundert mich eigentlich kaum, dass er nicht in der Apple-Music-Liste ist. Sein Kleidungsstil ist auch viel zu cool. Ich schaue mich ja immer noch nach Jacken dieser (Nudie-)Art um. Die, die die denen am nächsten kommen, sind Cord-Blazer von Tommy Hilfiger. Hab‘ ich in sanftem Pink und Grün. So Vintage, dass es die nur über Ebay gab. Na gut, so oft bin ich nicht im Tommy-Hilfiger-Laden, vielleicht verpasst dort. Und nein, kein Kreuz drauf. Auch kein Hanf. Hanf habe ich auf ’nem Rucksack. :)

Wenn du nett bei Pamela Des Barres nachfragst, bekommst du vielleicht mal Original-Klamotten ausgeliehen:

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.