Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

#12307159  | PERMALINK

mahoney

Registriert seit: 29.08.2012

Beiträge: 706

irrlicht

mahoney Mir würde da als einziges postiv Beispiel nur Simplicissimus einfallen, wobei die mittlerweile auch nicht mehr bei Funk sind.

Es gibt super Funk-Kanäle, nicht, dass das falsch rüberkommt, daher hatte ich die großen Negativbeispiele unten genannt.
Simplicissismus ist sehr gut, „Die da oben“ machen zeitgemäßen Content, STRG-F haben oft sehr starke Reportagen und klar, Mirko (MrWissen2Go) sowieso.
Und ich liebe ja „Sonne, Tod und Sterne“ – quasi Mailab für Leute, die auf Physik/Astronomie stehen.

MrWissen2Go sagt mir sogar etwas, der ist wirklich voll in Ordnung.
STRG-F kenne ich hauptsächlich durch die massive Kritik, an ihre anscheinend sehr mangelahfte Recherchearbeit, da hab es ja vor Kurzem einen mittelgroßen Skandal.
Der Rest ist mir nicht bekannt, aber glaube ich gerne. Simplicissismus wurden mir halt irgendwann mal in den youtube Algorithmus gespült, daher konnte ich die benennen.

--