Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

#12305863  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,677

Ich habe beruflich vom Anfang an manchmal mit Menschen zu tun, die mit sich ein Problem haben. Neben sich stehen. In einer Findungsphase. Und ja, die werden immer jünger. Die Armschnitzereien von jungen Frauen zu überdecken, „covern“, ist kein Spass. Wobei das derzeit eher abnimmt.
Die sexuellen Präferenzen der Kunden wären (und waren) einfach zu knacken, die psychologische Ausnahmesituation bei jeder Art von „Bodymodification“ ist schon eine sehr Spezielle. Und man sitzt ja stundenlang zusammen…

Es gibt die Gruft- Mädels, sie zwischen bi und lesbisch schwanken, die witzigen Schwulen, die frank und frei von Darkroom- Märchen erzählen. Die Schöne, die sich absichtlich mit drei Pfund Blech das Gesicht verdeckt, weil sie ein Problem mit ihrer Schönheit hat. Der Rocker, der einen riesigen Prince Albert- Ring in seinem Willie hat. Und Wesen, die weder mit ihrem Geschlecht noch ihrem Aussehen final abgeschlossen haben. Alle sind mir willkommen. Aber ich frage gar nicht mehr nach wie früher. Entweder es plappert oder halt nicht.

Sorgen machen mir nur die Smartphone- Süchtigen. Die wissen nix, reden nix, fühlen scheinbar auch nix. Macht mir Sorgen. :whistle:

zuletzt geändert von stormy-monday

--

Contre la guerre