Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die 20 besten Tracks von Porcupine Tree – der Countdown › Antwort auf: Die 20 besten Tracks von Porcupine Tree – der Countdown
wolfgang Es geht mir hauptsächlich darum, das Prog/Art/Metal hier im Forum nicht die bevorzugten Richtungen sind, was z.B. auch im Stone FM Radio festzustellen ist. Das findet quasi nicht statt, abgesehen von sparch, der dann in der Regel eher ausgefallenen Metal spielt, den vielleicht zwei oder drei Leute hier überhaupt kennen und hören.
Das nehme ich schon gefühlt anders war. Sowohl hier als auch beim Sender. Natürlich ist das ein Aspekt von vielen wie Jazz, Blues, Soul etc., der verhandelt wird. Aber wenn ich mal ein wenig in den Playlisten von Radio StoneFM suche, dann merke ich schon, dass diese Spielarten vorkommen. So vielfältig ist das Programm dann dort doch schon. Wenn ich z.B. die großen Acts des Heavy Rock nehme und „nur“ die letzten fünf Jahre heranziehe, dann sind z.B. Deep Purple und Led Zeppelin über 30 x, Black Sabbath über 20 x und auch Acts wie Uriah Heep oder UFO 5 – 10 x gespielt worden, von den verschiedensten DJs selbst wenn man sparch ausklammert. Und auch Porcupine Tree lief schon in Sendungen z.B. bei pheebee, pinball-wizard oder mir. Richtig ist natürlich, dass das nicht die vorherrschenden Spielarten sind, sondern eine Schattierung von vielen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill