Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die 20 besten Tracks von Porcupine Tree – der Countdown › Antwort auf: Die 20 besten Tracks von Porcupine Tree – der Countdown
pheebee
wolfgangSchade, das diese Umfrage hier so wenig Resonanz hat, diese Art von Musik ist insgesamt im Forum gering geschätzt.
Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich sage es trotzdem:
ich habe derzeit wenig Sinn und Zeit für Umfragen, u.a. auch deshalb, weil ich finde, dass zu viele fast gleichzeitig durchgeführt werden. Und ich bin auch kein Listenmensch, der das alles nur aus der Schublade ziehen muss und damit manchmal eben einfach chancenlos.
Deine Argumente sind für mich alle nachvollziehbar, speziell der Zeitfaktor, wenn man noch berufstätig ist. Es geht mir hauptsächlich darum, das Prog/Art/Metal hier im Forum nicht die bevorzugten Richtungen sind, was z.B. auch im Stone FM Radio festzustellen ist. Das findet quasi nicht statt, abgesehen von sparch, der dann in der Regel eher ausgefallenen Metal spielt, den vielleicht zwei oder drei Leute hier überhaupt kennen und hören. Wenn z.B. Umfragen zu den Stones, Dylan oder Ramones stattfinden, wäre bei den meisten der Zeitfaktor kein Argument, denn wenn man etwas sehr schätzt, macht man da mit.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry