Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Thin Lizzy

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Thin Lizzy Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Thin Lizzy

#12301753  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,754

wolfgangSchön, diese Geschichten zu hören. Wenn ich dich korrigieren darf, du schreibst immer Vagabounds, natürlich heißt es Vagabonds. Diese Platte war auch meine erste LP von ihnen, ebenso The Rocker als Single. Ich habe mir unlängst das Box Set davon gegönnt. Der Track Sitamoia wurde damals auch aufgenommen, kam aber nicht auf das Album und ist für mich einer der seltsamsten Songs, den sie gemacht haben. Mir gefällt er, bis auf das ständige Shitta Mo wee ya. Übrigens ist das der einzige Song von Thin Lizzy, wo Brian Downey die alleinigen Songschreiber Credits bekommt.

Danke für den Hinweis. Keine Ahnung, wo ich das überflüssige „u“ herhabe, aber ich habe das tatsächlich konsequent durchgezogen.

„Sitamoia“ passt gut in ihr Repertoire irischer Traditionals, wozu auch „Whiskey In the Jar“ gehört. Habe den Track erst auf ihrem EarBOOK kennen gelernt und er hat mich sofort überzeugt..

--