Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Otis Redding

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Otis Redding Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Otis Redding

#12300325  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Die Plätze 5 und 4

Der Track auf Platz 5 hat genau 300 Punkte eingefahren.

05) That’s How Strong My Love Is (300 / 18)
Damit der höchstplatzierte Track vom 65er-Album „The Great Otis Redding Sings Soul Ballads“.
Ganz vorne bei @was, aber auch sieben der 18 Nennungen außerhalb der TOP 10 der jeweiligen Teilnehmerlisten, was dann eine noch höhere Platzierung verhindert hat.
Fehlen tut der Track lediglich bei @jimmydean und @rotwal.

Überraschend hoch platziert der nächste Track, was mich sehr freut, da bei mir auf Platz Nr. 2.
Hätte nicht mir einem derart guten Abschneiden dieses Tracks gerechnet.

04) Ole Man Trouble (311 / 17)
Eine Nennung weniger als „That’s How Strong My Love Is“, aber elf Punkte mehr eingefahren. Das zeigt schon, daß dieser Track oft sehr hoch in den Listen geführt wurde.
Ganz oben bei @krauspop und @pinball-wizard, dazu zwei zweite Plätze. Fünf der 17 Nennungen außerhalb der TOP 10 der jeweiligen Teilnehmerlisten. @jimmydean, @asdfjkloe und @rotwal tanzen aus der Reihe und haben den Track nicht gelistet.

Mehr schaffe ich heute nicht mehr.
Es fehlen uns jetzt noch die TOP 3.
Tipps für den Ausgang der Umfrage werden selbstverständlich entgegengenommen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)