Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Otis Redding › Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Otis Redding
Die Plätze 10 bis 6
Laßt uns in die TOP 10 einsteigen.
10) Hard to Handle (232 / 14)
Hoher Abstand zum Track auf Platz 11.
Bei @rotwal und @magicdoor jeweils auf Platz 2.
Ein Track, mit dem ich mich immer etwas schwer getan habe. Vielleicht hatte ich ihn deshalb nicht auf der Rechnung für die TOP 10.
09) Fa-Fa-Fa-Fa-Fa (Sad Song) (235 / 14)
So ähnlich geht’s mir mit dem nächsten Track, dessen Wertschätzung ich auch nie ganz verstanden habe.
Drei Punkte mehr als „Hard to Handle“ bei ebenfalls 14 Nennungen.
Am höchsten platziert bei @jimmydean mit Platz 3.
08) These Arms of Mine (263 / 14)
Ebenfalls 14 Nennungen für „These Arms of Mine“ auf Platz 8, aber des öfteren weit vorne platziert, bei @latho und @soulpope sogar ganz vorne.
Hatte den Track vor der Umfrage eigentlich in der TOP 5 vermutet.
07) Mr. Pitiful (266 / 16)
Drei Punkte mehr bei zwei zusätzlichen Nennungen für „Mr. Pitiful“.
Der Fave von @zappa1, aber sonst kein einziges Mal in der TOP 3 einer der Teilnehmerlisten.
06) Pain in My Heart (293 / 18)
Zwei Nennungen mehr führen zu einem Abstand von 26 Punkten für den Track auf Platz 6.
Bei @soulpope und @pinball-wizard auf Platz 2 gelandet, aber auch sechs der 18 Nennungen außerhalb der TOP 10 der jeweiligen Teilnehmerlisten. Nur @rotwal und @kinkster haben den Track überhaupt nicht in ihren Listen.
Mit dem Track auf Platz 5 werden wir dann die 300 Punkte-Grenze knacken.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)