Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Thin Lizzy

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Thin Lizzy Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Thin Lizzy

#12299615  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 70,855

magicmatthesWas hältst Du von den beiden Solo- Alben von Phil Lynott? Ich habe nur Solo In Soho, das ich für relativ schwach halte (***), beim The Phil Lynott Album hat mich schon immer das Cover abgeschreckt…

Phil Lynott solo ist ein ganz anderer Beritt als das Werk mit der Band. Ich habe auch nur „Solo in Soho“, welches ich für das bessere Album halte. Bewerte es auch mit ***, wobei das für mich in Worte umgemünzt aber besser als relativ schwach ist. Das Album hat einige schöne Tracks wie z.B. „King’s call“ oder „Dear Miss Lonely Hearts“, aber eben auch schwächere wie „Tattoo“ oder „Jamaican rum“. Das Album wurde ja mit illusterer Besetzung eingespielt. Das zweite Solo-Album halte ich dann tatsächlich für schwach. Da fehlen mir die erinnerungswürdigen Tracks komplett.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill