Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Thin Lizzy

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Thin Lizzy Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Thin Lizzy

#12299609  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

pipe-bowl

magicmatthesZu Johnny The Fox habe ich ein eher zwiegespaltenes Verhältnis, sicherlich auch kein schlechtes Album (****), steht ab für mich deutlich im Schatten des Vorgängers und Nachfolgers. Und leider sind auf dem Album auch mit Boogie Woogie Dance und Johnny the Fox Meets Jimmy the Weed zwei Tracks, die für mich mit zu den schwächsten aus der Phase gehören.

Ähem:

pipe-bowlMeine Liste steht:
14. Johnny the fox meets Jimmy the weed

Wäre ja langweilig, wenn man bei allen Tracks übereonstimmen würde…

Sonst kann ich Deinen Ausführungen bezüglich des Albums auf jeden Fall nachvollziehen, vielleicht auch, weil man ja als Zeitzeuge noch nicht Bad Reputation zum Vergleich hatte… Ich habe Thin Lizzy ja erst bedeutend später für mich entdeckt, aber Johnny The Fox hatte es im vergleich auch zu Fighting oder Black Rose bei mir immer recht schwer.

Was hältst Du von den beiden Solo- Alben von Phil Lynott? Ich habe nur Solo In Soho, das ich für relativ schwach halte (***), beim The Phil Lynott Album hat mich schon immer das Cover abgeschreckt…

--

What? Me Worry? // Top 20 Listen