Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Thin Lizzy

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Thin Lizzy Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Thin Lizzy

#12299577  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,115

Ich empfinde jetzt Snowy White auch nicht unbedingt als Störfaktor, und Renegade halte ich auch für ein gutes Album (****), in sich stimmig und kompakt produziert, und eben noch nicht so Metal orientiert wie der Nachfolger. Aber es fehlen mir dann doch die wirklich ganz großartigen Tracks auf dem Album, deswegen auch nur ein Track in meiner Top 20.
Zu Johnny The Fox habe ich ein eher zwiegespaltenes Verhältnis, sicherlich auch kein schlechtes Album (****), steht ab für mich deutlich im Schatten des Vorgängers und Nachfolgers. Dazu kommt, dass ich beispielsweise Massacre auf der Live and Dangerous deutlich stärker finde, da kommt die Studio- Version nicht mit. Und leider sind auf dem Album auch mit Boogie Woogie Dance und Johnny the Fox Meets Jimmy the Weed zwei Tracks, die für mich mit zu den schwächsten aus der Phase gehören.

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen