Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II › Antwort auf: Song des Tages Vol. II
gipettoFat White Familiy habe ich 2022 in Knebworth gesehen. Wie sagte ein Kumpel so schön zur Performance des Sängers: „Hoffentlich sehen das seine Eltern nicht.“
Naja, so wie Saoudi über die Beschneidung seines älteren Bruders in Today You Become Man berichtet, müssen da innerfamiliär ganz andere Dinge geklärt werden als ein exzentrischer Festivalauftritt. Auch der John Lennon-Track ist kein Tribute, sondern ein gespenstisches Nachtreten gegen Sean Ono Lennon, in dessen Studio die Band ihr zweites Album aufnahm. Provokation gehört zum Kern der Fat White Family – und (praise Allah!) sind sie nicht die üblichen Pop-Langweiler.
Pulp höre ich nicht in den Songs, ich kenne jedoch nur ein Album und zwei Solo-Werke von Cocker. Bisher höre ich die LP auf dem Niveau des grandiosen Vorgängers.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.