Antwort auf: Julia Holter

#12293797  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 26,166

onkel-tomIch werde nie ein Album „verdammen“ in das ich nicht wenigstens reingehört habe. Hier habe ich zwei komplette Umläufe gehabt und sogar „Meyou“ in voller Länge ertragen (was nicht so einfach war ). Ich hätte mich durchaus über ein neues Album von ihr in meinem Archiv gefreut aber das aktuelle spricht mich nicht wirklich an (immerhin noch ***). Bei Musikrichtungen, die mich vom Grunde her nicht interessieren, höre ich erst gar nicht rein, enthalte mich dann aber auch eines Kommentars. Abschließend, ich glaube nicht dass beatgenroll das Album so oft gehört hat, nur um es dann schlecht zu bewerten. Er geht da immer sehr akribisch vor. Dass so eine Musik nicht zu seinem „Kerngebiet“ gehört ist ja sowieso klar.

Musst du dich wegen meiner Nachfrage rechtfertigen? Ich hab doch nur dein „Gutes“ aus beatgenrolls Wertung nicht verstanden.

Zudem hab ich beatgenroll nie eine Absicht zur schlechten Wertung unterstellt. Und er hat schon auch Alben als toll bewertet, die ich nicht bei ihm erwartet hätte.

Meine Frage war an ihn doch nur, warum man erst nach 5 Durchläufen zu so einem vernichtenden Urteil kommt. Und das auch mit dem Wissen dass beatgenroll (im Gegensatz zu mir) ****er Alben nicht als so toll empfindet, wie ich.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko