Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Julia Holter › Antwort auf: Julia Holter
pink-nice3
gruenschnabel
pink-nice3
onkel-tom
pink-nice3Aus der Eclipsed: Beim Hören fließt das Album in einen hinein, ohne das man groß Wiederstand leisten kann oder will.
Alles was da steht, muss man aber nicht glauben.
Besonders deren Punkbewertungen nicht…..wobei 8,5 von 10 bei denen ja gar nicht so überragend ist.
Liegen nicht alle Alben in der „Eclipsed“ grundsätzlich zwischen 7 und 9? Mir bieten deren Bewertungen leider überhaupt keine Anhaltspunkte.
Zur neuen Holter: Mir fließt das neue Album in der Tat widerstandslos in die Gehörgänge. Allerdings fließt es auch gleich wieder raus, ohne Spuren hinterlassen zu haben.
Ich habe schon mehrere Anläufe bei Holters Musik genommen, aber sie zündet bei mir bislang so gar nicht.Du musst da mehr OPENMINDET rangehen nicht so verschlossen wie bitgenrol….hinsetzen und empfangen und treibenlassen.
Btw…kan mit den Rezis in der eclipsed nichts anfangen….die 12 Seiten über Yes und Ralayer ist aber ziemlich gut.
OPENMINDET!!!! bitgenrol? Wer is dat denn? Habe ich auch versucht und wie gruenschnabel schon sagte, links rein und rechts raus.
In der Eclipsed ist mal erklärt worden, das man Alben, die schlechter als sechs sind, erst gar nicht in die Besprechungen einfließen lässt. In den Rockbüchern, (Teil 1-5) wo ganze Diskographien besprochen werden, kommen allerdings auch schon mal ganz schlechte Bewertungen heraus.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry