Chin-Chin- Sound Of The West Way

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

hurley

A1 Dark Days * * * * 1/2
    A2 My Guy * * * *
    A3 Never Surrender * * * 1/2
    A4 Even If It’s A Lie * * * *
    A5 Jungle Of Lear * * * 1/2
    A6 Why Am I So Lonely I * * * 1/2

B1 Room Of Sadness * * * *
    B2 War * * * *
    B3 Love Song * * * *
    B4 Proud Soldiers * * * 1/2
    B5 Stay With Me * * * 1/2
    B6 Dead Life * * * 1/2
    B7 Why Am I So Lonely II * *

Gesamt: * * * *

Drei Girls. Gitarre, Bass und Schlagzeug und eine handvoll perfekt geschriebene Girl Pop Songs. Mehr brauchts nicht. Dann irritiert es auch nicht, dass diese drei Damen aus dem unpunkigsten Land in Europa kommen, der Schweiz. Wem diese Original LP zu teuer ist: es gibt auch ein ein gutes RI auf Mississippi Records.

--

All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12297855  | PERMALINK

delia-hardy
    Hedgehog Lady.

Das Album steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wantlist, bisher hatte ich allerdings noch kein Glück. Die „Stop! Your Crying“-Single, die vor ein paar Jahren auf Optic Nerve neu aufgelegt wurde, liebe ich aber schonmal heiß und innig! Und ich muss mich auf jeden Fall für deinen Thread hier bedanken, da mich die Suche nach den Klängen des Westways zu „Sophisticated Boom Boom“ und deren gleichnamigem Album von 1982 führte. Als kürzlich erschienenes Reissue noch gut erhältlich und mit zwei der Ladies von Chin-Chin an Bord, also quasi die Vorgängerband. Girl-Pop in feinster Dolly-Mixture-Gesellschaft, dazwischen ein Saxofon und hier Ska-Grooves und dort „The Magnificent Seven“-Rhythmen und dann noch mehr Pop und „Boom Boom A GoGo“ und „Beat Girls“…

--

How come the lights dim every time I plug you in?
    #12297997  | PERMALINK

hurley

Sehr schön @delia-hardy. Dann macht man das hier doch nicht ganz umsonst. :-) Danke für dein Reminder. Ich hatte SBB tatsächlich vor einigen Jahren auch gesucht als ich sehr in dem Thema war und es noch kein RI gab. Bei den Preisen kann man natürlich unbedenklich zugreifen. Suchst du die Chin Chin als Original oder RI? Würde mich bei guten Angebot von dem Original trennen.

--

#12298059  | PERMALINK

delia-hardy
    Hedgehog Lady.

hurleyWürde mich bei guten Angebot von dem Original trennen.

Das ist ein Angebot, bei dem ich mich praktisch nicht ’nicht melden‘ kann. Ich würde mit einer Antwort aber noch die Plattenbörse am nächsten Sonntag abwarten und mich dann melden, wenn das in Ordnung ist.

--

How come the lights dim every time I plug you in?
    #12298467  | PERMALINK

hurley

delia-hardy

hurleyWürde mich bei guten Angebot von dem Original trennen.

Das ist ein Angebot, bei dem ich mich praktisch nicht ’nicht melden‘ kann. Ich würde mit einer Antwort aber noch die Plattenbörse am nächsten Sonntag abwarten und mich dann melden, wenn das in Ordnung ist.

:-) No Prob.

--

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.