Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Vampire Weekend › Antwort auf: Vampire Weekend
So, nachdem ich zwei T-Shirts, Schnürsenkel, Badges und eine Mütze (zusammen) bestellt und überlegt habe, ob ich auch den Schal noch brauche, mich aber dagegen entschieden habe, und die CD über die offizielle Seite nicht zusammen mit dem Merch bestellt werden kann, wenn man in Deutschland ist, werde ich die nun aus Protest anderswo bestellen. (Die Modern Vampires habe ich auch noch nicht auf CD und die ließe sich auch nicht zusammen mit der neuen bestellen.) Die Frage ist: Blu-Spec oder gewöhnliche CD?
Stimmt das? Der Klang einer Blu-spec-CD kann im Vergleich zu einer fehlerfrei gepressten gewöhnlichen Audio-CD nicht besser sein, da sie keine weiteren Informationen enthält. ( Wiki) Gibt’s bei JPC. Teurer als Vinyl (egal mit welchem Cover; aber das gewöhnliche ist eh schöner). Japanischer Import halt. Welche Ausgabe enthält denn das schönste Booklet?
(Die Übersetzungsfunktion auf der JPC-Seite ist allerdings gruselig: Produziert wurde das Album von Ezra Koenig und seinem langjährigen Mitarbeiter Ariel Rechtshaid. Da ist das doch netter: The album was produced by Ezra Koenig and his longtime collaborator Ariel Rechtshaid. Oder das: L’album a été produit par Ezra Koenig et son collaborateur de longue date Ariel Rechtshaid.)
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)