Antwort auf: Julia Holter

#12290823  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,926

krautathausWirklich nicht zu fassen, was für ein Bohei entsteht wenn man mal bei einer solitären Einzelbesternung einer Künstlerin nachfragt. Dafür kann dann Dengel über den musikalischen Output von Jan Dark / Imposter abledern, was wohl niemand zu kümmern scheint. Widerlich und zutiefst abstoßend. Ehrlich gesagt schäme ich mich für das Auftreten mancher hier. Nicht nur in diesem Thread. Bevor jemand einen falschen Rückschluss zieht, Nail75 meine ich hier natürlich NICHT.

 

Warum eigentlich NICHT? Seine Einwürfe waren völlig daneben (allerdings nicht so daneben wie dengels blöder Diss gegen imposter), da völlig schlüssig war, wie beatgenrolls Interesse für Holters Album zustande kam, das gepaart mit der Tatsache, dass er sich eben nicht nur Schnipsel angehört, sondern im Gegenteil dem Album 5 Durchläufe gegönnt hat, lässt eigentlich seinen kompletten Beitrag ins Leere laufen.
Völlig unnötig, das Ganze!

Abgesehen davon finde ich nun wirklich nicht, dass man beatgenroll vorwerfen könnte, nicht offen gegenüber vielen und/oder neuen Musikrichtungen zu sein.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!