Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Julia Holter › Antwort auf: Julia Holter
paul-westerberg
talkinghead
Na dann … ich finde den Ton sehr herablassend und überheblich. Ich bekenne mich ausdrücklich als „schuldig“! Wenn unsere lieben Senioren als Touristen in Hamburg und in der Elbphilharmonie unterwegs sind, dann gibt es daran erstmal nichts zu kritisieren. Wenn diese aber in großen Gruppen in Konzerte gehen, deren Musik sie nicht kennen und in der Mehrheit auch nicht offen dafür sind, und dann während des laufenden Auftritts wie auf ein Zeichen den Saal verlassen, dann ärgere ich mich darüber (es war zum Fremdschämen) und werde eben herablassend. Die Elbphilharmonie mit 2100 Besuchern war hinterher übrigens nur noch halbvoll, die richtigen Fans der Musik sind natürlich geblieben. Das Konzert war absolut magisch (*****), aber für nicht geübte Ohren sicher sehr disharmonisch und schräge. Bewerte doch einfach mal die Musik von Julia Holter, bevor Du Dich hier weiter aufregst.
Wenn die Angaben in deinem Profil stimmen, wirst du im Juni 66 jahre alt und gehörst auch zu der Gruppe „liebe Senioren“.
--