Antwort auf: Julia Holter

#12289129  | PERMALINK

krautathaus

sokrates

beatgenrollSomething in the room she moves *1/2

Word. Liest man selten von Dir. Und natürlich gleich eine Deppenunterstellung kassiert. Wie konntest du es wagen, das Genie zu verkennen! Dabei hast du dich echt bemüht- ich glaube, ich habe den Namen fünfmal im MT bei Dir gelesen. Respekt! Ich wusste schon nach dem ersten Mal, dass das nichts für mich ist. Und wenn man jetzt von Scott Walker-Vergleichen liest, passt es ja auch wieder.

Weiß nicht, ich könnte mich ohne Probleme mit ein paar aktuellen Metalalben befassen und da würde es nur so von niedrigsten Wertungen hageln.

Nur warum befasst man sich näher mit einem Album, dessen Richtung einem so überhaupt nicht liegt? Da steig ich doch nach drei oder vier Nummern aus und hak es als nicht meines ab, anstelle es auch noch zu bewerten? Etwas anderes wäre es ja, wenn ich einen bestimmten Künstler durchaus mag, der aber dann einen richtigen Mist abliefert. Da kann ich das dann schon nachvollziehen, aber warum sich hier bis zur Wertung (beim Erstkontakt mit der Künstlerin) durchquälen? Weil es andere toll finden? Ist doch Zeitverschendung.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko