Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Porcupine Tree

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Porcupine Tree Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Porcupine Tree

#12285531  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,780

pink-nice3
Gar nichts von Solo-Scheiben natürlich…..btw: die letzte war richtig gut(****1/2)

alberto
Also ich wäre für eine reine PT-Umfrage. SW solo ist für mich eine eigene Umfrage.

klausk
Ich find’s nicht ganz so prickelnd. Porcupine Tree mit über 20 Alben einschließlich EP’s (mit langer Spieldauer) sollten reichen und für sich sprechen. Aus der Einleitung geht es auch nicht hervor, dass Wilson’s Solosachen mitmachen dürfen.

pipe-bowl
Wäre ein Novum, wenn wir hier jetzt auf einmal Solosachen eines Bandmitglieds mit hinein nehmen. Auch wenn es anfänglich ein Solo-Projekt von Wilson war. Spätestens ab 1993 war es eine Band. Und um die sollte es hier gehen imho.

pinball-wizard
Hier sind nur Tracks zugelassen, die unter dem Namen Porcupine Tree veröffentlicht wurden.

Ihr habt aber schon den ;-) gesehen B-) … war nur ein Scherz wegen den zwei Solo Covern, die vorher zu sehen waren.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 19: Mixed Tape #09