Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Rod Stewart

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Rod Stewart Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von Rod Stewart

#12284629  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

magicmatthesUnd wenn jemand, der regelmäßig seine Liste als letzter abgibt, dann (fast) jedesmal ‚überraschend‘ ‚Dissensmeister‘ wird, hat das für mich auch nur sehr wenig Wert…

Einspruch. Wenn hier jemand eine Liste abgibt, gehe ich in allen Fällen davon aus, dass die Person nicht davon geleitet wird, einen Konsens- oder Dissens-Titel abzuräumen, sondern seine persönlichen Favoriten für den Moment zu listen. Etwas anderes mag ich mir nicht vorstellen. Die Liste von magicdoor am finalen Tag um 23:59 Uhr ist doch schon eine Art von Forums-Folklore. Und 19 Dissenstitel bei 109 Teilnahmen sind dann auch reichlich wenig, wenn ich es als letzter Listenersteller auf eben diesen Titel angelegt hätte.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill