Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

#12283179  | PERMALINK

bullschuetz

Registriert seit: 16.12.2008

Beiträge: 2,119

@Voss-Interview:
Und das hier kommt mir gar unfreiwillig komisch vor:

Heute lässt sich eine unwahrscheinliche Lust beobachten, sich fortwährend in verschiedene geschlechtliche und sexuelle Kategorien einzuordnen. Gestern noch pansexuell, heute queer, morgen schon transgender.

Klar. Ich zum Beispiel bin montags polyamourös, dienstags monogam, mittwochs Cismann, donnerstags Lesbe, freitags pansexuell und wochenends mal so, mal so. Übertrieben? Vielleicht. Aber es weckt halt unwahrscheinliche Lust in mir … Also echt, hätte da der Interviewer nicht sagen können: „Jetzt machen Sie mal halblang“?

Die meisten Leute, die ich kenne, sind, seit ich sie kenne, durchweg hetero, diese Langweiler, und die paar Schwulen/Lesben in meinem Bekanntenkreis sind das mit hartnäckiger Verstocktheit auch schon seit Jahren. Wenn aber jemand nochmal anders ist oder noch sucht: so what?

zuletzt geändert von bullschuetz

--