Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … › Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …
krautathaus Ach was, und was hat die CSU nun ihrem neuen Antigendergetz denn nun getan? Ein Problem geschaffen, das gar nicht bestand und die Menschen die damit zu tun haben, dürfen es ausbaden. Und die Pfeife richtung Rechtsaußen geträllert. Blöde Verbotspartei.
Von allem CSU-typischen Schmarrn der letzten Jahre, fand ich das Verbot (wirklich unfassbar, ein echtes, tatsächliches Verbot!) mit am befremdlichsten und realitätsfernsten (neben dem KREUZERLASS, hihi. So ein schönes, doitsches Wort).
Im Radio wurde ein Amtsträger dazu interviewt, was denn jetzt passiert, wenn man es trotzdem (versehentlich) macht und der meinte, Angestellte im öffentlichen Dienst werden verwarnt und bei Verstößen „sucht der Vorgesetzte das Gespräch“. Wo samma denn bitte? In der Zeit könnte man zb auch Einzelgespräche mit Wutbauern suchen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block