Antwort auf: Ich höre gerade folgenden Sampler

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgenden Sampler Antwort auf: Ich höre gerade folgenden Sampler

#12277463  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

The Spirit Of The 60s 1966 Still Swinging River Deep, Mountain high – Ike & Tina Turner The More I See You – Chris Montez Sweet Talkin‘ Guy – The Chiffons What Now My Love – Sonny & Cher Guantanamera – The Sandpipers Don‘ t Answer Me – Cilla Black Blue turns To Grey – Cliff Richard Little By Little – dusty Springfield Hi Lili Hi Lo – Alan Price I Love My Dog – Cat Stevens Lady Godiva – Peter and Gordon I Feel Free – Cream Land Of 1000 Dances – Wilson Pickett Any Way That You Want Me – The Troggs It´s A Man´s Man´s Wold – James Brown Still Í´ m Sad – The Yardbirds Hey Girl – The Small Faces Working In the Coalmine – Lee Dorsey Michelle – David and Jonathan There Won´t Be Many Coming Home – Roy Orbison Someday One Day – The Seekers Woman – Peter and Gordon Hanky Panky – Tommy James & The Shondells Fa Fa Fa FaFa (Sad song) – Otis Redding

Hier läuft heute mal wieder dieser Sampler aus der Time Life Reihe „Spirit Of The 60s“
Gibt noch zwei Weitere von 1966. Und es sind alles Originalaufnahmen, keine nachträglichen Einspielungen, wie man sie ansonsten bei solchen Samplern ja zu Hauf findet.

--

Radio StoneFM