Re: Nachtmix auf BR2

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Nachtmix auf BR2 Re: Nachtmix auf BR2

#1227739  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

Aber er ist klasse. Schade, dass ich den nicht mehr live erlebt hab

Es war wohl so, dass man ihn in den letzten Jahren live erleben konnte:

Vor dem Wienerwald in Tölz auf der Marktstrasse sitzend mit einem Hut aufgestellt. Das wurde mit zumindest von Einheimischen erzählt, bei denen ich nachfragte, denn ich lebte ja eine zeitlang dort.

Eben genauso wie viele Blueser.

Hab ich Dir ja schon mal geschrieben, er ist 1977 gestorben, da war ich noch nicht aufm Hof bei Sparifankal.
Schade.
@ Otis, stehe für Übersetzungs-Arbeiten immer gerne zur Verfügung :lol:

:twisted:

Wo Du schon überall warst. In Tann und bei Sparifankal auf´m Hof (ist der nicht in der Nähe von Ingolstadt?).

Wenn Ihr schon mit´m Kraut´n Sepp angefangen habt, können wir auch gelich mit dem Roider Jackl weitermachen.

Gegen den Roider Jackl ist ja auch nichts zu sagen. Der hat gute bayrische Volksmusik gepflegt. Und darum gehts hier. Ok, er war mehr Gstanzl-Sänger, aber er war gut, und ein Original.
Bei Sparifankal war ich aufm Hof in der Zeit, wo ich in Tann war, denn das war ne sehr chaotische Zeit. Vielleicht wohnst Du ja inzwischen deshalb dort, weils so schön chaotisch ist :D

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100