Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Schon etwas seltsam … jemand, der koreanisch kann, kommt mir leider nicht in den Sinn, aber was ich so vom Schriftbild mitgekriegt hab*, ist das ziemlich anders? (*Von wenigen südkoreanischen Klassikproduktionen im Regal – scheint manchmal als eine Art Testmarkt für den Westen verwendet zu werden, da gibt es dann auch Dinge, die weder in Japan noch im Westen erscheinen.)
Plus die Art Tusche-Zeichnung/Kalligraphie ist in Japan ja eine eigene Kunst … wobei ich wiederum nicht weiss, ob das in Korea nicht auch der Fall ist.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba