Re: Nachtmix auf BR2

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Nachtmix auf BR2 Re: Nachtmix auf BR2

#1227705  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,861

aber der kraudn hat auch noch son tempo beim sprechen, was man bayern gar nicht zugetraut hätt. nicht ganz wie ein texanischer auctioneer.

ps: gemerkt? habe den sepp als ersten eingelegt!!

doug pms folgen!!

Find ich schon ganz lustig jetzt Otis, hab vorhin mit doug ja schon per pm über die CDs gesprochen und ich hab ja auch als ersten den Sepp gehört.
Und ich hab gesagt, die Sprechsachen sind sehr schwierig, also für mich nicht, zu verstehen. Die Gesangs-Sachen sind ja nicht wirklich bayrisch. Das ist schon bissl ne Verhochdeutschung drin.
Aber er ist klasse. Schade, dass ich den nicht mehr live erlebt hab

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100