Antwort auf: Deep Purple – MACHINE HEAD 40Th Anniversary Box

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Deep Purple – MACHINE HEAD 40Th Anniversary Box Antwort auf: Deep Purple – MACHINE HEAD 40Th Anniversary Box

#12274691  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

Hab mir das Interview jetzt nicht angehört und brauche die Box auch nicht zwingend, finds aber cool, dass Dweezil das gemacht hat. Ohne seinem Vater gäbe es „Smoke On The Water“ nicht. Und was Soundtüfteleien betrifft, hatte er ja einen guten Lehrmeister. Schließt sich irgendwie ein Kreis, schöne Sache.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100