Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Antwort auf: The Black Crowes
Langsam rappeln sie sich eventuell? Der neue Drummer hat definitiv Swing und Rythmusgefühl, das ist schon mal ein Quantensprung nach oben, beim Keyboarder bin ich mir noch unschlüssig, aber da fehlen mir noch Referenzstücke für das Instrument, obwohl keiner ausser Ed Descending spielen sollte… Aber Nico ist der Winner in der Band, wenn sie dem Freiraum zugestehen und auch noch diese SYMM and all the Hits Kacke einmotten, dann bereue ich vielleicht, keine Zeit zu haben wenn sie hier spielen – aber da ich was definitiv Grandioses vorhabe, ist die Sorge gering
Was bringt den Umschwung, das neue Album? Nicht so sehr, dazu ist es dann doch zu gewöhnlich und schlecht produziert. Nein, es ist der Clip hier, Nicos Solo – WOW! und das „nice!“ danach das Sven zu ihm sagt, das hat Bandfeeling, wenn sie das wollen, sollen sie so weiterspielen und auf der nächsten Tour bin ich dabei…
zuletzt geändert von roughale--
living is easy with eyes closed...