Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Black Crowes › Antwort auf: The Black Crowes
Mal sehen, am Wochenende werde ich versuchen, dem Album eine faire Chance zu geben, habe aber nach den 3 mir nicht sonderlich zusagenden Tracks geringe erwartungen – vielleicht hilft das ja
Leider ist der nun ausgetauschte Drummer auf dem Album noch an den Fällen und Becken, das ist ein herber Dämpfer, weil der für mich den Rock ’n‘ Roll ausbremst, sogar Bill Dobrow hat mit 2005 bei seinen letzten 3 Gigs besser gefallen – wenn nicht gerade beide Brüder wie die Aasgeier über ihm lungerten und ihm irgendwas diktieren mussten – ein sehr trauriger Anblick, aber wenn der Rest stimmt, verschmerzbar…
Die drei Songfetzen in dem NDR Beitrag klingen erstmal erstaunlich gut! Und auch befreundete Fans mit vergleichbar kritischer Haltung äussern sich positiv überrascht. Mal sehen vielleicht bin ich nach dem Anhören sauer/traurig/enttäuscht keines der D Konzerte besuchen zu können…
zuletzt geändert von roughale--
living is easy with eyes closed...