Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tindersticks-Tracks › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tindersticks-Tracks
So, endlich habe ich es geschafft. Die Auswertungen sind abgeschlossen und werden morgen (Mittwoch, 13.03.) präsentiert. Ebenso wird es morgen den Countdown geben. Dieser startet um 20 Uhr. An dieser Stelle möchte ich wieder alle Teilnehmer markieren. Ebenso willkommen sind selbsverständlich @herr-rossi sowie alle nicht namentlich erwähnten interessierten Fories.
@adlatus, @atom, @beatgenroll, @bonjour, @duplo, @fevers-and-mirrors, @gypsy-tail-wind, @hurley, @jimmydean, @karmacoma, @katsche, @kinkster, @lotterlotta, @madmartl, @magicdoor, @magicmatthes, @nikodemus, @paul-westerberg, @penguincafeorchestra, @snowball-jackson, @sommer, @stardog, @stefane, @vorgarten, @zzyzx
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.03.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #160 - Alternative Pleasures Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein