Antwort auf: You Are What You Wear: Band-Merch

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together You Are What You Wear: Band-Merch Antwort auf: You Are What You Wear: Band-Merch

#12267541  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,561

Ich muss zugeben, dass ich zwar mehrere Pyjamas besitze, meist aber dann doch in alten Band-T-Shirts schlafe. Auf der Straße würde ich die niemals anziehen, ich würde überhaupt niemals ein T-Shirt anziehen, außer eben zum Schlafen. Warum besitzt dieser Mensch dann überhaupt Band-T-Shirts?, werden Sie fragen, und ich frage mich gerade dasselbe. Vielleicht um in dieser Kolumne darüber zu schreiben. Und um die These aufzustellen, dass sich anhand der Band-T-Shirts, die man besitzt, ein deutlich präziseres individuelles Pop-Psychogramm erstellen lässt als anhand der Musik, die man hört.

Eric Pfeils Pop-Tagebuch: Über das Tragen von Band-T-Shirts | Back in Black oder ein Bademantel mit güldener AC/DC-Aufschrift? | 23.02.2024

:)

Oben auf der Seite Werbung für Tommy Hilfiger. Cardigans oder blazerartige Tommy-Hilfiger-Jacken sind total super, um sie (offen) immer und überall über Band-T-Shirts zu tragen. Müsste vielleicht irgendwann mal zählen, ob ich mehr Band/Musik-T-Shirts habe als CDs. ㋡ Als Vinyl sicher. (Habe aber auch nur 20 Schallplatten oder so.)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)