Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
52 Pick-up – Der Look! Der Bösewicht (wirklich mal eine positive Überraschung, ein toller, origineller Schurke)!! Roy Scheider!!! 7,5/10
Dead Bang – Don Johnson besäuft sich am Weihnachtsabend, am nächsten Tag geschieht ein Mord und er muss völlig verkatert den Täter verfolgen. Als er ihn endlich hat und ihm die Handschellen anlegt, wird ihm schlecht und er kotzt auf den Gangster! ZWEIMAL!! 5,5/10
Phoenix (1998) – Der extra nervige Soundtrack (endloses, schweres und lautes Blues-Gerocke ohne Ziel) vermiest den ansonsten schönen Krimi ein bisschen. Aus der Reihe „Solche Filme werden heute gar nicht mehr gemacht.“ 6,5/10
Muzzle – Der Versuch, mit Aaron Eckhart einen weiteren älteren Schauspieler als Actiondrescher zu etablieren, klappt hier nicht. Gut, der Film ist eher Krimi, aber mit dem bevorstehenden Bricklayer von Renny Harlin und diesem anderen Boxfilm, glaube ich zu wissen, wohin der Hase laufen wird. 4/10
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block