Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12266409  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ich stecke noch bei Neuheiten von 2023 … das neue Joel Ross-Album fehlt auch noch, dafür hab ich endlich mal noch „Kingmaker“ nachgeholt (kam wie die Fortner Doppel-CD heute an, lief noch nicht). Von Fortner gerade das Piano-Solo-Album, und das begeistert mich auf halbem Weg schon sehr.

(Beim Layout der CD ging einiges schief, wer welches Album produziert hat, wer die zweiten Liner Notes schrieb und andere Details werden überhaupt nicht klar … nur der kurze Text von Hersch ist zugeschrieben, bei dem von Moran fehlt der Name drunter – und das Layout suggeriert, dass „Solo“ von Fortner produziert und von Cécile McLorin Salvant co-produziert wurde, die für „Game“ – nehme ich an – zuständig waren, wo dann Herschs Name als Produktions-Credit vermerkt ist … welche CD wie heisst sehe ich obendrein auch nur der bedruckten Seite der CDs an – alles nicht so wichtig, aber solche Unvorsichtigkeiten irritieren mich halt … auch oder am meisten, wenn sie mir selbst unterlaufen, klar ;-) )

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba