Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tindersticks-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tindersticks-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tindersticks-Tracks

#12266157  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Bitte keine weiteren Listen und Updates mehr. Die Umfrage ist beendet. 26 Teilnehmer finde ich eine erfreulich hohe Beteiligung. Bisher habe ich 18 Listen ausgewertet und den Eindruck, dass sich mit den letzten acht Listen noch einiges an der Spitze geändert hat. Auch habe ich den Eindruck, dass ein Track aufs Siegertreppchen gelandet ist, den hier so wirklich niemand prognostiziert hat. Ich bin selbst gespannt.

Wann ich die Ergebnisse liefern kann, kann ich leider noch nicht absehen. Es wird auch wieder einen Countdown geben, den ich kurz vorher ankündigen werde. Bis dahin bitte ich um Geduld. Ich kann  aber schon mal sagen, dass der Countdown wegen der StoneFM Sendeabende weder Dientags noch Donnerstags stattfinden wird.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.03.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #160 - Alternative Pleasures             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein