Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#12265991  | PERMALINK

themagneticfield

cleetusSchade, dass dir Peter Capaldi nicht gefällt.
True Detective bis 4.4 – Habe an zwei Abenden jeweils zwei Folgen geschaut und bin normalerweise echt nicht zimperlich aber nach Folge 2 hatte ich leichte Alpträume und war gestern sehr erleichtert, aufgrund fortgeschrittener Uhrzeit den Fernseher ausgemacht zu haben. Am Anfang wirkt die Serie längst nicht so bedrohlich wie vorangegangene Staffeln (was vor allem an Jodie Fosters fargo-esker Darstellung liegt), dazu ist es zu dunkel und man sieht nicht aus dem Kegel der Taschenlampen raus, inzwischen find ichs doch recht gut gemacht (im Sinne von nail-biting suspense!). Falls es schon jemand gesehen hat: Ich glaube, das Script hat den Mörder/das Böse sich verraten lassen, am Weihnachtsabend? Noch wem aufgefallen?.

Ich bin zwar durch, weiß aber gerade trotzdem nicht was du meinst? @cleetus.
Und dann gibt es in Folge 5 oder 6 eine Szene, wo Navarro versucht den Notstrom zu starten, das Licht flackert 2-3 Mal und beim letzten Mal steht im Hintergrund plötzlich eine Gestalt, die dann wieder verschwindet und auf die auch kein Bezug mehr genommen wird. Fehler? Oder hab ich mivh verguckt?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!