Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
cleetus(…)Gestern im vollbesetzten Kino 1 im Funplexxx Kufstein im Original ohne Untertitel (war richtig unangenehm, normalerweise sind OV wenig besucht und ruhig): Dune 2 – Return of the BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP Kann bitte jemand der sich auskennt, Sandstorm von Darude über die Szene legen in der Paul Atreides das erste Mal den Sandwurm reitet? Chance of a lifetime verpasst @denisvilleneuve, tja, selber schuld. Bin immer noch visuell gemindblowed, was für ein Brett.
Dune (den ersten Teil) sah ich vor 2 Jahren im Kino und fand ihn nur gut. Heute Abend nach nochmaligem Ansehen im Heimkino (in Vorbereitung auf Dune 2): Großartig! Kann es kaum erwarten, Dune 2 zu sehen. Die Vorstellungen hier in Paderborn in zwei Multiplexen für die nächsten Tage sind ziemlich gut gebucht, nicht ausgebucht, aber für gute Plätze muss man schon ein paar Tage warten.
--