Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Pearl Jam – Lost Dogs › Re: Pearl Jam – Lost Dogs
Anonym
Könnte ich schon, aber die kam ja gleichsam oder sogar eine Woche vor der normalen Veröffentlichung. Eine limitierte Auflage. Damit kann ich leben. Aber nicht, wie z.B. bei „Angel Dust“ von Faith No More, das ich das Album kaufe, ein paar Wochen später „I’m Easy“ dann mit draufgepackt wird und noch ein Wochen später eine Bonus-CD mit Live-Tracks angehängt wird. Das nervt! So genug offtopic aufgeregt.
Lost Dogs ist famos. Danke für die Aufmerksamkeit!
:twisted: Genau darüber habe ich mich vor rund 10 Jahren auch geärgert
Um zum Topic zurückzukommen…langsam graut es mir vor der Sternenvergabe. Beim Frühstück haben meine Tochter und ich genüsslich CD2 das erste Mal laufen lassen. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich mir dann zum 2. Mal die erste CD gegeben. all night find ich weiterhin grauenhaft, hitchhiker ist möglicherweise PJ „worst song ever“ und der Refrain von don`t gimme no lip ist megagrottenschlecht. Zum Glück hat alone richtig Laune gemacht.
Naja, nach dem zehnten Durchlauf gibbet Sterne, aber ich denke schon, dass eine CD gereicht hätte und der Rest besser auf irgendwelchen Bändern in den staubigen Archiven Seattles verrottet wäre… :D
--