Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Pearl Jam – Lost Dogs › Re: Pearl Jam – Lost Dogs
Anonym
btw: Ich hab 14.99 bezahlt
Warum konnt ich nicht einfach warten…in 2 Wochen hätts sicher nen Sonderpreis gegeben… So funktioniert wohl nunmal der Kapitalismus (wenn der Malley Pearl Jam hört, handelt er halt irrational).
Ich hatte sogar mal kurz Zeit in die erste CD reinzuhören und bei einigen Liedern kann ich nach dem ersten hören schon verstehen, warum sie es auf keine Platte geschafft haben…vielleicht hätte es nicht unbedingt eine Do-CD sein gemusst, aber mal abwarten…in einer Woche kann ich alles mitsingen und dann werde ich die Sterne verteilen *g*. Ed & Stone sind sicher schon ganz nervös… :lol:
Richtig geil fand ich direkt beim ersten Durchlauf (und bisher einzigem) alone; black, red yellow und natürlich das mir bereits von Live-Bootlegs bekannte leaving here + yellow ledbetter
Morgen knöpf ich mir CD 2 vor. Seltsamerweise habe ich eine Ten-Version inkl. wash + dirty frank. wash fand ich schon immer klasse! (dirty frank eher öde… :oops: )
--