Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12259791  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,736

Das Cover ist irgendwie die Nils-Winther-Variante eines ECM-Covers … aber die Musik ist bestimmt besser. Hier läuft gerade erstmals diese Scheibe aus dem Hause Winther:

Mary Lou Williams Trio – Free Spirits | Das ist ja wirklich fabelhaft gut! Hat so lange gedauert, weil ich keine Lust hatte, eins der vielen „neuen“ Angebote für 20€ oder noch mehr zu wählen und mit einer neuen CD-R zu enden, was man leider bei Steeplechase immer erst beim Auspacken merkt. Jetzt hab ich halt ein Exemplar mit leicht lädiertem Cover, aber das ist mir lieber so.

Heute Abend geht’s dann zu Johanna Summer, die in Winterthur ihre „Resonanzen“ aufführt – mal schauen, ob das immer noch dasselbe Programm ist (bzw. ob ich das überhaupt merke), mit dem sie schon letztes Jahr unterwegs war.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157 – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba