Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#12257581  | PERMALINK

zoji

Registriert seit: 04.10.2017

Beiträge: 6,693

Da habe ich ihn sogar noch ein paar Alben lieber als Du, jedenfalls wenn Du alles bewertet hast, was Dir vorliegt – und mindestens einen halben Stern, unter 3,5 fällt da bei mir nichts, auch nicht Raw Magic Allerdings betreibe ich das zugegeben alles andere als akribisch. Obwohl das was ich habe wohl immer noch weniger als die Hälfte seines Outputs ist, würde ich ihn schon einen meiner Favoriten nennen. Immer roh, rau und ruppig, den alten Ogerschädel finde ich schon ziemlich großartig. Erstaunlich finde ich aber vor allem, dass wir nur vier Alben gemeinsam haben, jenseits von vielleicht Grand Slam scheint es bei ihm nicht diese Alben zu geben, die sich für alle Interessierten als must haves anbieten. Diese Woche kommt hier noch eines dazu, ick freu mir.

zuletzt geändert von zoji

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)