Re: Automatic for the people – R.E.M.

#1225739  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Eine Kunst die zum Beispiel ein Herr Bohlen nie begriffen hat und auch nie anwenden wird! :lol: :lol: :lol: Sorry aber ich zur Zeit ein Riesen-Hass auf den Typen, weiß auch nich warum! Gehört auch nicht hier her!

Genau, einfach ignorieren. Das ärgert ihn am meisten! :lol:

Irgendwie muss ja der Unterschied zwischen einem Bohlen und einem Stipe liegen!

Irgendwann wird es Dir wie Schuppen von dan Augen fallen! :D

Aber ich denke die Komplexität hat zum Beispiel bei Out of Time gefehlt! Das heißt aber auch das bei Automatic die einzelnen Songs, wie die Zahnräder in einer Uhr zusammen passen! Seh ich das richtig?

Ja! :twisted:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue