Re: Automatic for the people – R.E.M.

#1225719  | PERMALINK

mehry

Registriert seit: 23.07.2002

Beiträge: 5,402

Automatic for the people ohne Ignoreland wär wie Simon ohne Garfunkel! :D

Da würde echt was fehlen! Du hast verdammt recht damit das die Spannung stetig gehalten wird, würde nie auf die Idee kommen mittendrin auf „STOP“ zu drücken, aber dennoch strahlt sie so eine relaxte, chillige Präsenz aus!

Doch die Videos ich weiß nicht, sicherlich sind die für sich perfekt gemacht und passen einfach, aber essentiell wichtig fürs Album sind sie nicht! Die Platte lebt für sich allein! Anders finde ich is das zum Beispiel bei den Chili Peppers da lebt BSSM zu 70% von den Videos Give it away oder Under the bridge!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]