Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tindersticks-Tracks › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tindersticks-Tracks
lotterlotta@hurley @vorgarten @fevers-and-mirrors @zzyzx
…..mit der eingrenzung hier auf ihre ersten drei wird man der band nicht gerecht weil auch in den letzten jahren überragende stücke auf ihren alben sind, die hier meiner meinung nach zu kurz kommen……
Natürlich sind auch für mich auf fast allen Alben der Tindersticks sehr gute oder sogar herausragende Tracks, die in einer TOP20 geführt werden könnten.
Aber so verstehe ich die Aufgabe nicht. Meine Liste muss dem Gesamtwerk der Band nicht gerecht werden. Sie muss lediglich meinem Anspruch genügen, die für mich persönlich 20 besten/liebsten Tracks der Tindersticks (oder einer/eines beliebigen anderen Band/Künstlerin/Künstlers) zum Zeitpunkt des Abgabeschlusses in Listenform zu bringen – als Momentaufnahme.
Sollten weitere Tracks herausragend sein -von welchen Alben auch immer – kämen die halt dann ab Platz 21 und werden, der Aufgabe entsprechend, an dieser Stelle hier nicht mehr gelistet. Ab Platz 20 weht bei diesem Spiel ein kalter Wind…so verstehe ich die Regel.
--