Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12256007  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

gypsy-tail-windHast Du die hier schon angehört @lotterlotta? James Brandon Lewis live in Austin 2019 mit Luke Stewart und Warren G. Crudup III (offiziell ist das alles anonym, aber bei Discogs hat wer die Infos eingefüllt, die ich in fünf Minuten ergoogelt hatte, nachdem ich JBL beim Hören erkannt hatte): https://wejazzrecords.bandcamp.com/album/say-what Gibt’s im Gegensatz zu den Intakt-Alben auch bzw. nur (nebst digital) auf Vinyl.

die ist auf dem weg, dl schon länger auf dem pc nur noch nicht zum anhören gekommen, habe zu viele physische neuzugänge, da ist erst einmal das kontrolle hören auf einwandfreies vinyl wichtiger….habe noch „the betrayel“ von enemy und „circus/citadel“von antii lötjönen aus dem katalog in der pipeline, die mir beim kurzen reinhören zusagten….von den neuen vö kommt „family“ von gard nilssen’s supersonic orchestra , „you’re never really alone“ von jonah parzen johnson sowie „is this water“ von divr und als kleinen trost wegen fehlern beim bestellen habe ich noch „y-otis tre“ von otis sandsjö vorab in albumlänge für umme bekommen aber noch in keinen der dl reingehört….

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!