Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2024: Pop Crimes 41 | Raw Air 177 | On The Decks 14 › Antwort auf: 15.02.2024: Pop Crimes 41 | Raw Air 177 | On The Decks 14
pheebee
zappa1
kinkster
zappa1Ich gehöre ja zu der seltenen Spezies, die sowohl Star Trek als auch Star Wars-Ignoranten sind.
Völlig unverständlich
Weiß auch nicht, hat mich nie interessiert, klar, als Enterprise in den frühen 70ern im Fernsehen lief, hab ich das natürlich auch geschaut, man wollte ja mitreden können in der Schule. War aber nie so ein großer Sci Fi-Fan, wobei es natürlich Ausnahmen gibt.
Raumschiff Orion 7 bzw. 8 auch ignoriert?
Orion hab ich natürlich geschaut, da hatte ich sogar ein Quartettspiel, aber das war ja noch Kindheit, da war das natürlich spannend und toll. Aber später ließ das Interesse einfach nach, Star Wars ging an mir vorbei. Die Alien-Filme wiederum liebe ich, oder auch 2001, aber insgesamt nicht mein Genre.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102